Fitness Startseite » Fitness Forum » Wikifit - Forum » Kalorienverbrauch

Wikifit

Kalorienverbrauch

Beitrag schreiben

Benutzer abgemeldet03.01.2012 13:24
 

Hallo =),

ich habe ein Problem mit dem Kolorienverbrauch bei den Fitnessübungen. Ich soll bei dem Bauch- Beine- Po- Programm (hab ungefähr 15 min gebraucht bei ganz langsamer Ausführung) über 1200 kcal verbrannt haben. Irgendwie haut das nicht hin, wenn ich bei 45 min joggen gerade mal 550kcal verbrauche. Dadurch verfälschen sich meine ganze Ergebnisse, auch die für die Wettbewerbe.

Kann ich die kcal da irgendwie ändern? Mir sind sie zu utopisch.

 

Lg

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Liegestützen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Ausfallschritt mit Kurzhanteln

Kniebeugen im Ausfallschritt mit Kurzhanteln trainieren den vierköpfigen Oberschenkelmuskel (Quadtrizeps) und... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE