Fitness Startseite » Fitness Forum » Wikifit - Forum » Fehler beim eintragen von Workouts

Wikifit

Fehler beim eintragen von Workouts

Beitrag schreiben

seelenloser schrieb ... 29.05.2014 10:49

Beiträge: 1

 

Hallo,

 

entschudligt wenn ich damit stören muss doch der Support schafft es nach kanpp 2 Wochen nicht mal zu antworten und das Problem ist dringlich.

 

Kurz und knapp folgendes sagen wir mal mein Ernährungstagebuch liegt grade 300 im + wenn ich nun ein Cardioworkout eingebe mit 900kcal Verbrauch wird mein Ernährungstagebuch aufeinmal negativ ausgeglichen da steht dann z.b. - 136 kcal?

 

Das Problem kam erst auf als ich mein Gewicht aktualisiert hatte und egal wie es bleibt bestehen was ziemlich nervig ist und jeglichen Spaß an der Sache kaputt macht wozu auch der nichtsnutzige Support gehört.

 

Vielleicht kennt ihr das Problem und wisst einen Trick?

Zuletzt bearbeitet: 29.05.2014 10:49

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10kg abnehmen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Beinbeugen - Beincurls, liegend

Diese Übung trainiert alle Teile der Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE