Fitness Startseite » Fitness Forum » Wikifit - Forum » fehlende Rücküberweisung des Betrages

Wikifit

fehlende Rücküberweisung des Betrages

Beitrag schreiben

keauko schrieb ... 30.08.2012 14:32

Beiträge: 1

 

Trotz Bestätigung meiner Kündigung habe ich nach Wochen meinen Betrag nicht zurück erhalten. Wem geht es auch so??

0
wikifit.de schrieb ... 30.08.2012 17:38
Moderator

Beiträge: 151

 

Hallo keauko,

für die Mitgliedschaft bei wikifit.de fallen keinerlei Gebühren an - sie ist also kostenlos. Insofern kann es keine Beiträge geben, die zu erstatten sind (zumal keine Beiträge von Mitgliedern jemals eingegangen sind).

Beste Grüße,
wikifit-Team

0
Krawalla die Große schrieb ... 31.08.2012 20:24

Beiträge: 41

 

Hallo keauko,

für die Mitgliedschaft bei wikifit.de fallen keinerlei Gebühren an - sie ist also kostenlos. Insofern kann es keine Beiträge geben, die zu erstatten sind (zumal keine Beiträge von Mitgliedern jemals eingegangen sind).

Beste Grüße,
wikifit-Team

geschrieben von wikifit.de am 30.08.2012

Das muß ich dem Team bestätigen,diese Seite ist kostenlos!!!

0
Mikky Laiin schrieb ... 03.09.2012 11:19

Beiträge: 1

 

Trotz Bestätigung meiner Kündigung habe ich nach Wochen meinen Betrag nicht zurück erhalten. Wem geht es auch so??

geschrieben von keauko am 30.08.2012

:D manche versuchen scheinbar alles ^^

0
Krawalla die Große schrieb ... 03.09.2012 19:24

Beiträge: 41

 

Trotz Bestätigung meiner Kündigung habe ich nach Wochen meinen Betrag nicht zurück erhalten. Wem geht es auch so??

geschrieben von keauko am 30.08.2012

:D manche versuchen scheinbar alles ^^

geschrieben von Mikky Laiin am 03.09.2012

Ich weiß nicht wem du was überwiesen hast? Wikifit ist kostenlos.Du bist warscheinlich einer Abzocke in Form eines Virus auf den Leim gegangen.Ich nutze das Programm auch schon eine Weile und mir wurde noch nie etwas in Rechnung gestellt

0
Hauboldo schrieb ... 29.01.2013 13:30

Beiträge: 4

 

Kannst mir aber gerne auch was überweisen! 

 

Verstehe nicht wie man ner Seite die eindeutig kostenlos ist geld überweisen kann??

 

Wer ist denn der Empfänger?

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verliere 5% Körperfett

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Seitliches Beckenheben

Das seitliche Beckenheben trainiert insbesondere die Gesäß- und seitliche Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE