Fitness Startseite » Fitness Forum » Wikifit - Forum » Energiebedarf

Wikifit

Energiebedarf

Beitrag schreiben

DinscheBinsche schrieb ... 08.08.2011 21:33

Beiträge: 1

 

Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier und habe jetzt ein Ernährungstagebuch angefangen.

Allerdings wird mir nicht angezeigt, wie viel % der erlaubten Kalorien ich schon verputzt habe.
Ist auch logisch, da ich den Kalorienbedarf auch anscheinend nicht eingestellt habe...kann mir jemand sagen, wie das geht?
 

Danke!

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verbrenne 1 Million Kalorien

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Handgelenk-Beugen Langhantel

Handgelenk-Beugen mit der Langhantel trainiert den inneren Teil des Unterarmmuskels (Handbeuger). Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE