Fitness Startseite » Fitness Forum » Wikifit - Forum » Einstellungen der Distanz und Geschwindigkeit

Wikifit

Einstellungen der Distanz und Geschwindigkeit

Beitrag schreiben

Manu Ela schrieb ... 25.06.2017 21:38

Beiträge: 1

 

Hallo,

ich nutze zum Joggen und anderen Sportaktivitäten die App auf meinem Handy. Allerdings wird mir nie gezeigt welche Distanz ich zurück gelegt habe und auch nicht die Durchschnittsgeschwindigkeit.

Es werden immer nur Schritte gezählt. Wie aktiviert man das?

 

Danke schonmal

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Crunches

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Negativ-Bankdrücken - Negativbank

Das Negativ-Bankdrücken beansprucht durch die nach unten geneigte Position die unteren Fasern des Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE