Fitness Startseite » Fitness Forum » Wikifit - Forum » Aussichten auf App

Wikifit

Aussichten auf App

Beitrag schreiben

Head0r schrieb ... 13.06.2013 00:43

Beiträge: 1

 

Hey, mir ist bewusst, dass es bereits einige geschlossene Threads zu einer App gibt, aber ich denke, dass dieser Wunsch nach einer App immer wieder gepusht werden sollte, damit das Wikifit-Team die bereits für letztes Jahr angekündigte App endlich realisiert.
Vielleicht kann man hier ja Anregungen posten, was eine solche App für euch beinhalten sollte? Ich kann mir ziemlich gut vorstellen, dass das Team von Wikifit daran interessiert ist.

 

0
Krawalla die Große schrieb ... 15.06.2013 07:51

Beiträge: 41

 

Hey, mir ist bewusst, dass es bereits einige geschlossene Threads zu einer App gibt, aber ich denke, dass dieser Wunsch nach einer App immer wieder gepusht werden sollte, damit das Wikifit-Team die bereits für letztes Jahr angekündigte App endlich realisiert.
Vielleicht kann man hier ja Anregungen posten, was eine solche App für euch beinhalten sollte? Ich kann mir ziemlich gut vorstellen, dass das Team von Wikifit daran interessiert ist.

 

geschrieben von Head0r am 13.06.2013

Auch ich würde mich darüber sehr freuen. Ich kan jeden dennoch erstmal als Ersatz die Caloryguard Pro empfehlen. Sie kostet derzeit 2,69 Euro und ist ihr Geld wert. Sie ist mein ständiger Begleiter. Ernährungsplan super!!! Eigene Lebensmittel können eingetragen als auch Rezepte erstellt werden. Runkeeper sollte man sich evtl. zusätzlich zu dieser App nehmen um eigene Trainingspläne erstellen zu können. Glaubt mir, ich habe insgesammt 43 kilogramm damit abgenommen und halte mein Gewicht. Die eingegegebenen Daten einfach bei ikifit übertragen...stimmt im Ergebnis :-)))

0
Krawalla die Große schrieb ... 04.12.2014 03:57

Beiträge: 41

 

Hallo Leute, Aussichten auf eine neue App sehe ich hier nicht mehr. Die Mobile Funktion geht auch. Verstehe nur nicht warum derartige Versprechen gemacht werden !?!  Sicher wird es zu schwierig sein für dieses Programm eine App zu erstellen.Jedoch macht man dann auch keine Versprechen und läßt die Mitglieder in wartender Haltung zurück. Besser nichts versprechen und man freut sich einmal mehr, wenn doch was passiert. Trotzdem gefällt mir das Programm und egal jede Verbesserung ist ein Grund zur Freude

 

0
wikifit.de schrieb ... 04.12.2014 10:40
Moderator

Beiträge: 151

 

Hallo liebe Mitglieder,

leider verzögert sich die App um ein weiteres Mal. Dies liegt daran, dass für die App völlig neue Funktionen entwickelt werden und Inhalte ausgebaut werden müssen. Dies nimmt mehr Zeit in Anspruch als geplant.

Die App wird also definitiv kommen. Wir müssen jedoch leider um weitere Geduld bitten.

Viele Grüße
wikiFit-Team

0
Krawalla die Große schrieb ... 04.12.2014 10:47

Beiträge: 41

 

Danke für die Antwort. Einfach nichts versprechen und es kommt oder es kommt nicht. Lg Krawalla

0
Krawalla die Große schrieb ... 04.12.2014 10:48

Beiträge: 41

 

Danke für die Antwort. Einfach nichts versprechen und es kommt oder es kommt nicht. Lg Krawalla

0
vira schrieb ... Heute um 16:14

Beiträge: 51

 

Ich bin ein geduldiger Mensch, und werd es abwarten. 

1
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

ANZEIGE

Fitness-Tracker Fitbit Charge 2

Der Fitbit Charge 2 zeichnet Schritte, Strecke, verbrannte Kalorien und Minuten mit Aktivität auf.

FITNESS CHALLENGES

10kg abnehmen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Trizepsdrücken beidarmig Kurzhantel

Das beidarmige Trizepsdrücken dehnt durch die vertikale Position des Oberarms den langen Kopf der Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE