Fitness Startseite » Fitness Forum » Wikifit - Forum » Ankündigung: wikifit mobil

Wikifit

Ankündigung: wikifit mobil

Thread geschlossen

wikifit.de schrieb ... 04.11.2011 21:18
Moderator

Beiträge: 152

 

Hallo Community!

An dieser Stelle möchten wir eine mobile Version von wikifit.de ankündigen. Die Entwicklung hat bereits begonnen und wird im Januar 2012 abgeschlossen sein.

Mit wikifit mobil können die wichtigsten Funktionen (insbesondere das Dokumentieren von Körperdaten, Fitnesszielen und des Trainings- und Ernährungstagebuchs) bequem unterwegs benutzt werden. Das ganze wird mit jedem Smartphone oder internetfähigen Handy möglich sein.

Seit also gespannt!

Beste Grüße, wikifit-Team

Zuletzt bearbeitet: 04.11.2011 21:20

0
FLAGSHiP schrieb ... 27.07.2012 08:15

Beiträge: 8

 

aha...scheint bisher nicht so funktioniert zu haben.

0
Krawalla die Große schrieb ... 29.07.2012 11:54

Beiträge: 43

 

aha...scheint bisher nicht so funktioniert zu haben.

geschrieben von FLAGSHiP am 27.07.2012

Kann ich nur bestätigen

0
SJohn92 schrieb ... 31.07.2012 12:37

Beiträge: 1

 

Ich hab mich auch vorhin hier angemeldet und dachte nur als App wäre das genial 

0
Krawalla die Große schrieb ... 31.07.2012 13:52

Beiträge: 43

 

Ich hab mich auch vorhin hier angemeldet und dachte nur als App wäre das genial 

geschrieben von SJohn92 am 31.07.2012

Ich versteh auch nicht was daran so schwer ist es umzusetzen. Momentan hab ich die CaloryGuardPro app

Ein Ernährungsplaner mit Aktivitätsplaner . Gibt es auch als Gratisversion

Probier es einfach mal aus

Lieben Gruß

0
chicagojaner schrieb ... 29.08.2012 08:45

Beiträge: 8

 

Es ist nicht schwer, aber du brauchst Zeit dafür. Neben der HP, Familie, Sport und Beruf ist diese wohl nicht sehr leicht zu finden ;) .

Zeit ist kostbares rares Gut :-) ...

0
Krawalla die Große schrieb ... 02.09.2012 11:55

Beiträge: 43

 

Es ist nicht schwer, aber du brauchst Zeit dafür. Neben der HP, Familie, Sport und Beruf ist diese wohl nicht sehr leicht zu finden ;) .

Zeit ist kostbares rares Gut :-) ...

geschrieben von chicagojaner am 29.08.2012

Bin auch berufstätig und habe Familie...geht alles!!!

 

0
Hauboldo schrieb ... 07.02.2013 15:26

Beiträge: 4

 

Januar ist rum! Tut sich schon was?

0
FLAGSHiP schrieb ... 07.02.2013 15:51

Beiträge: 8

 

achte mal auf die Jahreszahl hinter dem Januar der oben angekündigt wurde...;-)

 

0
Hauboldo schrieb ... 07.02.2013 16:49

Beiträge: 4

 

Oh! :-)

 

na dann ist der Januar definitiv rum!

0
Iraklis schrieb ... 15.02.2013 18:58

Beiträge: 5

 

Ich würde mich sooooooo freuen, wenn es endlich eine App gäbe, ich schau jeden Tag rein und warte auf die freudige Nachricht :D

Kann man irgendwas zur Beschleunigung beitragen? Oder an was hapert die Fertigstellung genau?

2
dfy schrieb ... 15.01.2014 13:47

Beiträge: 1

 

Kann man denn noch eine App erwarten?

4
kamton schrieb ... 22.01.2014 12:37

Beiträge: 5

 

Wäre toll wenn es diese App gäbe!

1
pippolino schrieb ... 23.01.2014 16:59

Beiträge: 8

 

Wie finanziert sich wikifit.de eigentlich?

Ich glaube, wenn eine Spende die App-Entwicklung beschleunigen könnte, sind sicher Einige (mich eingeschlossen) bereit dafür etwas zu spenden.

Diese App dann gratis anzubieten versteht sich von selbst ;)
Außerdem würde das mit Sicherheit die Userzahl drastisch erhöhen... .

Was kann so ne App kosten?

3
Erdbeermund1 schrieb ... 24.01.2014 12:19

Beiträge: 16

 

ich glaube kaum das es diese app mal geben wirs. selbst hier muss man 2 monate auf antwort vom support warten und jetzt ist das problem dennoch nicht behoben und weitere aktion gibts auch nicht. Die sollten sich erstmal  hier richtig drum kümmern, und DANN sollten sie erst über eine app nachdenken.. ^^ solange ein hoch auf noom. WO ALLES FUNKTIONIERT :) Ich bin sporadisch noch hier um auf wunder zu hoffen :P

1
Bansai schrieb ... 25.01.2014 16:26

Beiträge: 131

 

Die App kann man wohl getrost Appschreiben :-P

2
Iraklis schrieb ... 27.01.2014 20:59

Beiträge: 5

 

Die Hoffnung stirbt zuletzt... :D

0
wikifit.de schrieb ... 06.03.2014 08:07
Moderator

Beiträge: 152

 

Hallo liebe wikifit-Mitglieder,

vielen Dank für eure Geduld. Eine mobile Webseite steht nun zur Verfügung. Einige Details zu den neu eingeführten Funktionen findet ihr hier.

Apps für IOS und Android werden definitiv kommen. Für beide Plattformen ist der Sommer 2014 angepeilt. Durch die Einführung der mobilen Webseite werden die App-Entwicklungen (technisch) beschleunigt.
Dabei sind einige neue Features und Konzepte geplant, die sich von anderen Wettbewerbern abheben werden. Seit also gespannt!

Viele Grüße,
wikifit-Team

1

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verliere 5% Körperfett

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Scott Curls - Trainingsgerät

Scott Curls am Trainingsgerät sind eine hervorragende IIsolationsübung zum Training des Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE