Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Wochen Trainingspaln

Trainingspläne

Wochen Trainingspaln

Beitrag schreiben

AntiBrot schrieb ... 10.06.2012 18:15

Beiträge: 1

 

Hi 

kann mir jemand helfen einen guten  Wochentainingspaln zu erstellen für den ganzen Körper (z.B Montags Brust usw.). Ich kann 4 mal in der Woche ins Fitnesstudio gehen und gehe noch dazu 2mal die Woche Laufen. ( Ich nehme gard auch ab aber möchte schon mal trotzdem mit dem Muskelaufbau beginnen).

0
Espero schrieb ... 11.06.2012 18:26

Beiträge: 2

 

Einen für dich zugeschneiderten Trainingsplan wird dir wohl keiner ruhigem Gewissens erstellen können ohne dich zu kennen und ohne ein paar persönliche Angaben übert Gewicht, Größe, Geschlecht etc zu haben

Wenn du ins Fitti gehst, lass dir einen Trainingsplan von einem Trainer erstellen. Ansonsten findest du hier auf der Seite Trainingspläne die du auch zu Hause durchführen kannst. Musst diese Pläne nur deinen persönlichen Bedürfnissen anpassen..... 

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Bewältige 1 Million Kilo

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Schulterdrücken Langhantel - Military Press

Das Schulterdrücken trainiert insbesondere den vorderen und mittleren Teil der Schulter-Muskulatur , den... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE