Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Welcher Trainingsplan?

Trainingspläne

Welcher Trainingsplan?

Beitrag schreiben

Charel97 schrieb ... 01.11.2012 20:36

Beiträge: 1

 

Hallo:)

ich suche einen trainingsplan der zu mir passt.

Mein Ziel ist es den ganzen Koerper zu trainieren, und wie so oft auch dass die Bauch- und Brustmusklen verstärkt werden:)

Leider habe ich keine Langhantel und hatte auch nicht vor mir eine zuzulegen. Ein oder 2 Workouts mit kann man ja noch verändern.

Es kann fuer Fortgeschrittene sein da ich schon sportlich bin.

Mit freundlichen Grüßen,

Charel97

0
wata schrieb ... 30.11.2012 02:47

Beiträge: 1

 

hi, 

 

hab jetzt auch angefangen zu trainieren, zu hause. klappt nicht immer..da die zeit fehlt..ich habe bei youtube eingfach eingetippt welche körperteile ich trainieren will und mir videos runtergeladen und anhand von diesen videos mache ich training immer 1 std am tag..der ganze körper wird trainiert..kam mir am anfang total blöd vor und dachte, es bringt nicht viel...aber am nächsten morgen tat mir alles sooo weh..ich konnte nicht mich auf den stuhl hinsetzen, so weh taten mir meien beine und mein po....und joggen will ich auch..aber finde keine zeit.. :(

Zuletzt bearbeitet: 30.11.2012 02:47

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Wer hat die größten Oberarme

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Beinbeugen - Beincurls, stehend

Diese Übung trainiert den  Beinbeuger  in seiner Gesamtheit. ... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE