Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Was meint ihr zu meinem Plan?

Trainingspläne

Was meint ihr zu meinem Plan?

Beitrag schreiben

egj94 schrieb ... 19.05.2013 18:22

Beiträge: 1

 

http://www.wikifit.de/trainingsplaene/muskelaufbau/muskelaufbau267

 

Danke schonmal ;)

0
M.Gaschler schrieb ... 23.05.2013 16:33

Beiträge: 31

 

Sieht soweit okay aus wenn du auf Volumen gehen willst.

 

Ich würde aber Bizeps und Trizeps zusammen im wechsel machen (Supersätze) , damit bist du auch schneller fertig und kannst danach noch 20 Minuten Ausdauer machen oder einfach schnell Heim gehen :D

http://www.menshealth.de/fitness/workouts/supersaetze-muskeln-in-rekordzeit.17747.htm

 

Des weiterem würde ich Sonntags Brust und Schulter machen und Samstag Bauch und Trizeps bzw. Bauch und Rücken (wenn du Trizeps mit Bizeps machst). 

 

Zum Thema Bauch, 1x die Woche ist zu wenig, eher jeden 2. Tag, du kannst das im Fitnessstudio 1x die Woche machen und machst halt daheim zusätzlich das 8 Minuten ABS Workout, so das halt immer 1 Tag Pause dazwischen ist, denn auch der Bauchmuskel muss sich erholen, auch wenn viele das Gegenteil behaupten.

 

8 Minuten ABS Workout: http://www.youtube.com/watch?v=vkKCVCZe474

 

Sehe gerade noch 10  Wochen, das ist zuviel mach lieber 6 Wochen aber dafür Intensiv mit hohem Gewicht, so das du gerade so den letzten Zug schaffst, das ist optimal für Pump, falls du eher Maximalgewicht steigern willst nehme 3-5 WH bzw. bei Muskelausdauer 20 WH.

Zuletzt bearbeitet: 23.05.2013 16:37

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verbrenne 1 Million Kalorien

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Russian Twist - Russische Drehung

Russian Twist trainieren insbesondere die Rumpfmuskulatur sowie die gerade und seitliche Bauchmuskulatur. Im geringen Maße wird der... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE