Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Was haltet ihr von diesem traingsplan

Trainingspläne

Was haltet ihr von diesem traingsplan

Beitrag schreiben

Schwanek schrieb ... 18.02.2015 21:44

Beiträge: 3

 

Traingsplan !

Montag:Brust/Waden/Bauchmuskeln
Dienstag : Rücken/Nacken
Mittwoch: Laufen
Donnerstag: Schultern/trizeps
Freitag: Bizeps/Bauch


0
AMMO schrieb ... 19.02.2015 19:27

Beiträge: 3

 

Mein trainingsplan ist so, dass ich alle push Übungen versuche auf einen Tag zu legen, pull Übungen an einem anderen und Beine komplett wieder an einem anderen...Also quasi brust/trizeps/Schulter .... Rücken/Bizeps/Schulter ....Beine....Bauch mach ich zu jedem workout mit. :)

0
Schwanek schrieb ... 19.02.2015 19:48

Beiträge: 3

 

Ja so ist mein traingsplan auch gewesen nur hat das Sinn da du ja eig nachm Rücken Training den Bizeps schon so belastet hast das du ihn nicht mehr großartig belasten kannst .. Habe somit montags Brust usw Dienstag Rücken usw und Donnerstag wieder Brust usw und Freitag Rücken usw aber man soll ja einen muskel eigentlich nur einmal die Woche trainieren oder ? Bin zurzeit echt verunsichert :D

0
AMMO schrieb ... 19.02.2015 19:58

Beiträge: 3

 

Kommt darauf an wie lange dein jeweiliger Muskel zur Regeneration braucht. Such in YouTube nach body ip. also ich halte den channel für den besten was Fitness angeht. Wird alles super erklärt. Kannst ja mal reinschauen und mir sagen was du davon hältst.

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10kg abnehmen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Kabelcurls (hoher Block)

Kabelcurls am hohen Block beansprucht insbesondere die Bizeps-Muskulatur und den Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE