Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Sportlers aus? Teilnehmer gesucht!

Trainingspläne

Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Sportlers aus? Teilnehmer gesucht!

Beitrag schreiben

sportxwj schrieb ... 02.07.2018 16:58

Beiträge: 1

 

Liebe Sportler,

Ich untersuche im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Ruhr-Universität Bochum, ob Sportler verschiedener Sportarten unterschiedliche Persönlichkeitsprofile haben und ob es einen Unterschied macht auf welchem Niveau die Sportart ausgeübt wird.

In unserer Umfrage bitten wir euch typische Sportler eurer Sportart, welche man beim Training trifft und ideale Sportler, welche eine bestmögliche Leistung zeigen, zu charakterisieren.

Die Umfrage dauert etwa 20 Minuten und wir bieten euch an, euch als Dankeschön das typische Persönlichkeitsprofil eurer Sportart zukommen zu lassen.

Hier der Link zur Umfrage:

https://tinyurl.com/bochum-sport-personality?S=6

Vielen Dank bereits im Voraus für eure Unterstützung!

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Drücke 100.000 Kilo beim Bankdrücken

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Beckenlift - Beckenheben am Boden

Der Beckenlift trainiert den großen Gesäßmuskel . Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE