Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Übungen für die Beinpolster

Trainingspläne

Übungen für die Beinpolster

Beitrag schreiben

Benutzer abgemeldet12.08.2012 22:03
 

Hey Leute,

ich hoffe ihr könnt mir ein paar nette Ratschläge und Tipps geben wie ich den Speck von meinen Beinen weg bekomme. Ich bin ca 1,7m groß, wiege etwa 81 kg und mache momentan regelmäßig zu Hause einen Bauch, Beine, Po-Trainigsplan. Allerdings werden damit iwie nicht die Partien am Bein trainiert, die ich gerne trainiert haben möchte oder gibts da keine Muskeln und bei mir sammelt sich einfach doppelt so viel Fett wie bei anderen? (Im Vergleich hab ich Beine wie jemand mit 120kg)

Um dass besser zu veranschaulichen, hab ich das Bild bearbeitet und möchte vor allem die Muskeln am roten Bereich trainieren.

 

 

Danke :)

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Radle 1.000 km

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Klimmzüge

Klimmzüge eignen sich hervorrangend zum Training der gesamten Rückenmuskulatur. Dieses Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE