Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Traningsplan so gut oder besser ein anderen?

Trainingspläne

Traningsplan so gut oder besser ein anderen?

Beitrag schreiben

speede2013 schrieb ... 28.10.2013 16:24

Beiträge: 1

 

Hallo Leute ;)

ich möchte erst mal etwas über mich erzählen und zwar bin ich Mänlich, 23 und habe ein Startgewicht von 127Kg und seit ca. 8 Wochen im Fitnesstduio aktiv. Ich gehe jeden zweiten Tag und habe ein ganz Körpertraning + mind. 20 Minuten Cardiotraning.

Laut Wage habe ich in den 8 Wochen ca. 4 KG abgenommen - was mich nartürlich sehr freut.

Nun habe ich mir von einen Traniner einen neuen Traningsplan zusammenstellen lassen, jedoch finde ich den schon sehr hart - für 8 Wochen Traningserfahrung.

Hier mal der Plan:
https://www.dropbox.com/s/s1qjmyriwkj1467/Traininingsplan.pdf

Nun habe ich mit einen Kollegen gesprochen der schon zimlich Sportlich ist und auch seit Jahren Muskelaufbau macht und deutliche erfolge hat, er meint der Plan sei nicht gut da er doch ehr einseitig ist.

Er hat mir folgenden Plan empfohlen und wollte mal eure Meinung wissen und hoffe ihr könnt mir helfen ;)

http://www.muskel-pump.de/3ersplittprogramm_masseaufbau.php

 

Schonmal besten dank ;)

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

ANZEIGE

Fitness-Tracker Fitbit Charge 2

Der Fitbit Charge 2 zeichnet Schritte, Strecke, verbrannte Kalorien und Minuten mit Aktivität auf.

FITNESS CHALLENGES

10 kg abnehmen bis Sommer 2015

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Seitheben am Kabelzug

Seitheben am Kabelzug trainiert die Schultermuskulatur isoliert. Die Betonung liegt... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE