Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » trainingsplan und kalender- ein durcheinander

Trainingspläne

trainingsplan und kalender- ein durcheinander

Beitrag schreiben

Benutzer abgemeldet08.05.2012 20:09
 

hallo.... ich bin neu hier.... hab mir jetzt einen trainingsplan erstellt, soweit so gut...

 

jetzt hab ich heut in den kalender geschaut, das stimmt nicht mit den tagen überein, die ich beim workout angekreuzt habe...

ich hab nommal nachgeschaut, die tage sind richtig angekreuzt, nur im kaleder verrutschen die tage

 

was kann ich tun?

zudem werden die kcal vom sport nicht angerechnet, bei der ganzen bilanz...

Zuletzt bearbeitet: 08.05.2012 20:23

0
Benutzer abgemeldet16.05.2012 14:21
 

Du musst immer genau schauen welchen Tag du grad bearbeitest. Bei der Auswahlbox "Heute", "Gestern", etc. hat sich (glaub ich ein Fehler eingeschlichen. Weiter oben findest du noch mal ein Datum-Feld, bei dem du über einen Kalender den genauen Tag (den du bearbeiten willst) auswählen kannst. Ich mache das immer las erstes. Am Anfang hatte ich damit auch Problem. Aktualisier am besten immer erst den Tag, bevor du etwas einträgst.

Bei der Gesamtbilanz handelt es sich um einen Durchschnittswert. Es werden nicht alle verbleibenden Kalorien zusammengerechnet, daher entsteht der Eindruck, dass welche fehlen :).

LG

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Wer hat die größten Oberarme

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Handgelenk-Beugen Langhantel

Handgelenk-Beugen mit der Langhantel trainiert den inneren Teil des Unterarmmuskels (Handbeuger). Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE