Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Trainingsplan übernehmen

Trainingspläne

Trainingsplan übernehmen

Beitrag schreiben

Vlad_dracul schrieb ... Heute um 21:52

Beiträge: 1

 

Hallo Leute,

mal ne Frage. Gibt es einen bestimmten Trick wie man einen Trainingsplan übernimmt, so das er in meinen Trainingstagebuch auftaucht?

Ich versuche das schon seit 2 Tagen und bekomme es irgendwie nicht gebacken.

Ich gehe also auf Trainingspläne und suche mir einen entsprechenden raus, ich klicke ihn an und gehe auf TRAININGSPLAN ÜBERNEHMEN.

Er lädt und ich habe einen weißen Screen aber nichts passiert...

Was mache ich da falsch?

 

Grüße Mario

0
Benutzer abgemeldet29.06.2015 16:07
 

Es klappt schon seit Tagen nichts mehr richtig.

0
wikifit.de schrieb ... 29.06.2015 17:56
Moderator

Beiträge: 152

 

Hallo zusammen,

vielen Dank für den Hinweis. Der Fehler wurde soeben behoben.

Viele Grüße,
wikiFit-Team

1

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Liegestützen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Alternierende Bizepscurls Kurzhantel

Alternierende Bizepscurls trainieren den Bizeps , den Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE