Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Trainingsplan so in Ordnung?

Trainingspläne

Trainingsplan so in Ordnung?

Beitrag schreiben

Iraklis schrieb ... 12.05.2013 09:22

Beiträge: 5

 

Hey Leute

Wollte nur kurz fragen, ob der von mir aufgestellte Trainingsplan so in Ordnung ist:
http://www.wikifit.de/trainingsplaene/muskelaufbau/3er-split-muskelaufbau6/table

Vielen Dank für jegliche Kritik, bin offen für alles!

Iraklis

 

P.S.) Warte immer noch auf die wikifit-App, hoffe, die kommt bald raus =)

Zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 09:23

0
Landixus schrieb ... 19.05.2013 13:00

Beiträge: 3

 

Nach Beine noch auf den Crosstrainer? Weiss nicht ob das gut ist.

Dann nur 5 Minuten, halte ich auch für zu wenig.

Wenn du mit dem Fahrrad ins Studio fährst und wieder zurück, dann haste das schon raus :)

Aber sonst sieht das gut aus finde ich.

Die beiden Einheiten könnte man noch ändern/hinzufügen.

Konzentrationscurls würde ich nach Langhantel machen.

Du hast die unteren Bauchmuskeln vergessen, die würde ich noch mit einfliessen lassen.

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Wer hat die größten Oberarme

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Seitliches Beckenheben

Das seitliche Beckenheben trainiert insbesondere die Gesäß- und seitliche Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE