Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Trainingsplan Schwimmen/Muskelaufbau

Trainingspläne

Trainingsplan Schwimmen/Muskelaufbau

Beitrag schreiben

Pomelmos schrieb ... 20.09.2014 19:14

Beiträge: 1

 

Hi,

erstmal zu meiner Person....

Ich bin 26 wiege 75 kg und bin 1,68 m groß.

Ich habe gerade einen neuen Job an Land gezogen und man bietet mir hier sehr günstig ein Schwimmbad mit Gym an. Da ich sehr gerne schwimme und auch 1-2 die Woche trainiere wollte ich wissen was ihr davon haltet:

-> Sonntag; 1h Krafttraining und im Anschluss 2h Schwimmen

-> Montag; Nix

-> Dienstag; 1-2h Schwimmen

-> Mittwoch; 1h Krafttraining und im Anschluss 2h Schwimmen

-> Donnerstag; 1-2hSchwimmen

-> Freitag; Nix

-> Samstag; 1-2h Schwimmen

________________________________

Schwimmen besteht aus Brust und Kraulen im Intervall (3 Bahnen normal, 1 Bahn sprint usw).

Krafttraining besteht aus:

- Crunchs

- Bankdrücken

- Butterfly

- Rudern am Seilzug

- Lattenziehen zum Nacken

- Beinbeugen

- Schräge Beinpresse

Was haltet Ihr davon?

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Wer hat die größten Oberarme

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE