Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Trainingsplan Intensiver gestalten

Trainingspläne

Trainingsplan Intensiver gestalten

Beitrag schreiben

miguel96d schrieb ... Vorgestern um 15:02

Beiträge: 1

 

Montag: Brust / Trizeps

Mittwoch: Schulter / Bizeps

Freitag: Rücken / Trapez

Was haltet ihr von diesem 3er Split? Ich mache pro Muskelgruppe 3 verschiedene Übungen. Für jede Übung mache ich 3 Sätze und 10 Wiederholungen.

Habt ihr verbesserungsvorschläge für den Masse und Kraftaufbau?

 

0
Bansai schrieb ... Vorgestern um 20:12

Beiträge: 131

 

Beine ?

Bauch ?

sieh dir doch mal die fertigen Pläne zum Muskel/ Masseaufbau an, da ist bestimm auch was passendes für dich dabei was man dann bei bedarf abändern kann.

Aber so sieht dein Plan etwas "Planlos" aus  ;-)

0
kindum schrieb ... 27.06.2013 18:40

Beiträge: 4

 

Ich würd mich Bansai aufjedenfall anschließen. Vorallem die Beinen werden bei Anfänger oft vernachlässigt (war bei mir auch so :D), aber irgendwann bist du Obenrum total aufgepumpt und hast Beine wie Zahnstocher. Da stoßen auch irgendwann Sachen wie Fußball oder Joggen an ihre Grenzen. Gleiches gilt für den Bauch.

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Liegestützen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Seitheben - Maschine

Diese Übung trainiert den  Deltamuskel , insbesondere dessen... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE