Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Trainingsplan in Ordnung?

Trainingspläne

Trainingsplan in Ordnung?

Beitrag schreiben

Benutzer abgemeldet07.12.2012 17:29
 

Guten Tag ihr Lieben :)

 

wollte jetzt auch mal fragen ob das mit meinem Trainingsplan in Ordnung ist.

Die Widerholungen müsst ihr nicht beachten. Ich mache immer so 6-12 Wiederholungen je nach Power die ich noch habe.

 

http://www.wikifit.de/trainingsplaene/fettabbau/mein-trainingsplan-jang93

 

Also Montags gehe ich im Fitnessstudio trainieren (siehe Trainingsplan).

Dienstags habe ich Ringertraining (90-120 Minuten).

Mittwochs habe ich Volleyballtraining (90 Minuten).

Donnerstags gehe ich wieder ins Fitnessstudio (siehe Trainingsplan).

Samstags fahre ich 1 Stunde Fahrrad.

Montags und Donnerstags jogge ich nach dem Training nach Hause (ca. 3,5 km)

 

Mit diesem Trainingsplan versuche ich abzunehmen und Muskeln aufzubauen.

 

Danke schonmal

 

- JanG93

Zuletzt bearbeitet: 07.12.2012 17:31

0
Benutzer abgemeldet10.12.2012 19:46
 

keiner?

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10kg abnehmen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Rückenstrecken im Liegen - Superman

Durch das Rückenstrecken werden hauptsächlich der große Gesäßmuskel (Po) und der Rückenstrecker trainiert. Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE