Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Trainingsplan gesucht

Trainingspläne

Trainingsplan gesucht

Beitrag schreiben

Malteser427 schrieb ... 21.08.2013 14:02

Beiträge: 1

 

Hallo liebe Community!

Ich suche noch den optimalen Trainingsplan um meine Ziele erreichen zu können.

Ziele: - 10-12 Kg Gewichtsverlust

           - Muskelaufbau an Armen, Schultern, Bauch

           - insbesonders auch Stärkung der Rückenmuskulatur

 

Ich habe 2 Kurzhanteln mit jeweils bis zu 10 Kg zur Verfügung. Desweiteren ein kleines Sporttrampolin und natürlich Laufschuhe. Bisher gehe ich 1-2 die Woche joggen bzw. Rad fahren. Zudem mache ich alle 2-3 Tage immer ein paar Sätze mit den Kurzhanteln. Allerdings vermute ich das das eher ineffektiv ist.

Nun bräuchte ich euren Rat was ich optimieren kann bzw. tun muss um meine Ziele zu erreichen.

Liebe Grüße Malti

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verbrenne 1 Million Kalorien

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Latziehen zur Brust Untergriff

Grundsätzlich zielt das Latziehen primär auf das Training des Latissimus und sekundär auf die Belastung des Bizeps ab. Die Variante des... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE