Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Trainingsplan für Muskelaufbau

Trainingspläne

Trainingsplan für Muskelaufbau

Beitrag schreiben

Farsen schrieb ... 08.09.2016 21:35

Beiträge: 1

 

Guten Abend allerseits

Ich möchte anfangen meine Muskeln aufzubauen. Während der Woche habe ich schon 2 Fussballtrainings und ein Fussballspiel(Di, Do und Sa). Dazu möchte ich jetzt noch 3 Krafttrainings einbauen. Ich habe mir für zuhause ein paar Geräte geholt. Zur Verfügung stehen Hantelbank mit Kniebeugen/Kniestrecken/Curlpult, Klimmzugstange, Kurzhanteln, Rudergerät und Hometrainer.

Zurzeit wiege ich knapp 69 kg und bin 1.88 gross. Es wäre sehr hilfreich falls ihr mir beim erstellen eines Trainingsplan helfen könntet. Vielen Dank

0
Olli G. schrieb ... 10.09.2016 09:11

Beiträge: 43

 

Hallo Farsen,

Trainingspläne für Muskelaufbau gibt es hier im Wikifit einige, suche dir einfach die besten Übungen raus.

Achte auf die richtige Ernährung sonst wird es schwer Muskeln aufzubauen.

Viel Erfolg Gruß

Olli

0
fitnesslover schrieb ... 20.10.2016 19:43

Beiträge: 5

 

Hey :)

Den Teil mit dem Essen wollte ich auch ansprechen. Ich denke, dass ist eines der wichtigten Dinge wenn es daraum geht Muskeln aufzubauen. 

LG

0
gagagirl schrieb ... 20.01.2017 11:30

Beiträge: 3

 

Falls du im wiki nichts findest, ansonsten gibt es im Internet auch Anleitungen ohne Ende, oft auch mit passendem Ernährungsplan. Such dir am besten einen Trainingsplan wo ein passender Ernährungsplan gleich dabei ist!

0
ascend schrieb ... 22.04.2017 13:03

Beiträge: 9

 

Du hast schonmal gutes Equipment zuhause, Klimmzüge, Rudern und Kniebeuge sind  gute Massemacher. Nimm noch Kreuzheben mit rein, was so ziemlich den heftigesten Unterschied im Muskelaufbau macht. Das ganze würde ich in einen GK verpacken, oder fang mit Starting Strength an.

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

ANZEIGE

Fitbit Fitness-Tracker Flex Wireless

Der Flex zeichnet Schritte, Strecke, verbrannte Kalorien und Minuten mit Aktivität auf.

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Crunches

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Abduktion am Kabel

Diese Übung trainiert vor allem den mittleren, sowie den kleinen Teil des Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE