Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Trainingsplan für Dipstation

Trainingspläne

Trainingsplan für Dipstation

Beitrag schreiben

Daike schrieb ... 15.12.2020 13:59

Beiträge: 1

 

Hallo miteinander,

ich bin leider komplett unerfahren und möchte mich mal nach Tipps umhören. Ich habe mir dieses Wochenende eine Kraftstation/Dipstation bestellt und möchte jetzt körperlich tätig sein.

Die Station um welche es sich handelt: https://www.amazon.de/dp/B08K7J2HQX/ref=cm_sw_r_cp_apa_fabc_wcl2Fb7T670X4?_encoding=UTF8&psc=1

Ich möchte gerne fitter und kräftiger werden. Leider fehlt mir die Zeit viele verschiedene Übungen zu machen, am liebsten wäre mir, das man nur eine Übung machen muss für alle Muskelgruppen - ist aber totaler Quatsch. Welche Übungen empfehlt ihr um soviele Muskelgruppen zu beanspruchen wie nur möglich? Wie viele Wiederholungen sollten es dann sein?

Falls es noch wichtig sein sollte. Ich bin 175 cm groß, 70kg schwer und männlich. Ernähre mich von allem. Soll ich mir einen Proteinshake zulegen?

Hoffe mir kann geholfen werden.
Liebe Grüße

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Liegestützen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Handbelenk-Beugen Kurzhantel

Das Handgelenk-Beugen mit einer Kurzhantel trainiert den inneren Teil des Unterarmmuskels , den Hand- und... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE