Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Trainingsplan erstellen

Trainingspläne

Trainingsplan erstellen

Beitrag schreiben

Flo84 schrieb ... 08.08.2016 23:44

Beiträge: 2

 

Hallo Community,

ich bin früher öfters ins Studio gegangen, aber nachdem mein Kumpel nicht mehr gegangen ist, hab ich es auch schleifen lassen. Jetzt möchte ich wieder anfangen, allerdings möchte ich gerne Zuhause trainieren. Mein Ziel ist es Kraft und Muskelmasse aufzubauen. Zur Verfügung hab ich eine Klimmzugstange, eine Hantelbank, so eine Rolle zum Bauchmuskel Training (mir fällt der Name grad nicht ein) sowie 2 Kurzhanteln a10 Kg. Eine SZ-Stange möchte ich mir eventuell noch zulegen. Das nur nebenbei. Nachdem ich schon länger vergebens im Internet versuche mir einen Trainingsplan zu erstellen bzw einen passenden zu finden hoffe ich nun das ihr mir weiterhelfen könnt. Zu mir, ich bin ca 1,70m und wiege ca 62-65kg. Schwankt immer ein bisschen. Mein 2. Anliegen wäre der Ernährungsplan. Wie sollte der denn aussehen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bin langsam echt am verzweifeln

Vielen Dank schon mal

0
Flo84 schrieb ... 12.08.2016 12:46

Beiträge: 2

 

Schade, das mir hier keiner weiterhelfen kann. Dann muss ich wohl doch weiter googeln. Naja, trotzdem danke

Zuletzt bearbeitet: 12.08.2016 12:47

0
Olli G. schrieb ... 12.08.2016 19:06

Beiträge: 43

 

Hallo Flo....jetzt ist Urlaubszeit da ist hier nicht viel los.

Wenn du schon mal im Studio warst....dann haste doch bestimmt sowas gehabt wie einen Trainingsplan....und Ernährung am besten gesunde Lebensmittel und dann funktioniert es :-)

Gruß Olli

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10kg abnehmen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Kabelcurls (hoher Block)

Kabelcurls am hohen Block beansprucht insbesondere die Bizeps-Muskulatur und den Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE