Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Trainingsplan Dünn/Groß =Sportlich/Groß

Trainingspläne

Trainingsplan Dünn/Groß =Sportlich/Groß

Beitrag schreiben

FryVision schrieb ... 26.11.2012 18:56

Beiträge: 1

 

Hallo Leute,

 

Mein Name ist Fry ich bin 22 Jahre alt und komme aus einer Großstadt.
Ich arbeite als Bufdi und habe nun endlich mal die Motivation nach meinem Studium meinen Körper etwas zu stählern, aber ich bin vollkommen ahnungslos wie, wo und welche Kombination am besten.
Ich suche schon seit 2 Wochen wen der mit mir trainieren geht und sich dort ein wenig auskennt, aber leider finde ich keinen und ein teures Fitnesstudio kann ich mir durch mein Gehalt von 280€ auch nicht leisten.
Also bleibt für mich nur die alternative McFit. 

Was gibt es über mich zu sagen?

Größe 1,93
Gewicht 78kg
Ich esse jeden Tag in 3 Mahlzeiten:
Morgens Vollkornbrötchen mit Salami/Käse oder Schinkenwurst
Mittags wird jeden Tag frisch gekocht
Abends gibt es die restlichen Brötchen von Morgens oder es wird nochmal gekocht

Wie erstelle ich mir einen Trainingsplan?

Ich würde gerne definiert trainieren, ich möchte jetzt nicht zu Arnold Schwarzenegger 2 werden lieber groß und sportlich aussehen. 
Gibt es vorgefertigte Trainingpläne an den man sich orientieren kann, oder ist es doch ratsam lieber noch 2 Monate zu sparen und in einen richtigen Trainer der mit mir das mal durchgeht zu investieren?

Wenn noch fragen offen sind, bitte fragen ;)

 

Gruß,
euer Fry ;)

 

0
macce schrieb ... 27.11.2012 22:06

Beiträge: 4

 

Hi Fry,

ich habe einfach bei McFit ein Probetraining gemacht, die haben alles gut erklärt und mir auch einen Anfängertrainingsplan gegeben. Den soll man dann so 8 Wochen bis 3 Monate 2-3 mal die Woche machen. Auch wenn ich dann später alleine dort war kam fast jedesmal ein Trainer zu mir und hat mir gesagt ob ich die Übung grade richtig mache oder nicht.

War und bin absoluter Fan von McFit.

 

Ich denke am Anfang ist wichtig erstmal eine Routine zu haben und sich (und den Körper) langsam an Training zu gewöhnen.

Einen ausgeklügelten und maßgeschneiderten Plan braucht man meiner Meinung nach erst wenn man Arni 2 werden will.

 

Gruß

macce

Zuletzt bearbeitet: 27.11.2012 22:07

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verbrenne 1 Million Kalorien

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Beckenlift - Beckenheben am Boden

Der Beckenlift trainiert den großen Gesäßmuskel . Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE