hallo alle zusammen.
ich trainiere zwar jetzt schon einige zeit und bin mit dem trainng an sich auch zufrieden, hab mir bisher aber nie meinungen zu meinem trainingsplan eingeholt.
möchte das daher auf diesem weg tun, er is im großen und ganzen recht simpel gestaltet (Anzahl der Sätze ist immer die gleiche, WH zahl ebenso), damit bin ich bisher aber immer sehr gut zurecht gekommen und die erfolge waren auch immer zu merken.
gleich mal vorweg, der plan enthält keinerlei Beinübungen, nicht dass jez alle denken mein argument dafür wäre "ich spiel ja fußball, da brauch ich kein zusätzliches beintraining"
ich hatte vor längerer zeit einen muskelfaser riss, seitdem trau ich mich da nicht so ganz drüber, ab und zu mach ich abseits vom plan die eine oder andere übung, jedoch keineswegs muskelaufbau fähig
na gut, wünsch euch schon mal viel spaß, meinen plan in seine einzelteile zu zerlegen (das is meistens das resultat aus solchen meinungseinholungen)
lg