Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Trainingsapp

Trainingspläne

Trainingsapp

Beitrag schreiben

Santoku schrieb ... Gestern um 20:07

Beiträge: 1

 

Hallo
ich bin seit kurzem in einem Fitnessstudio angemeldet und habe gerade meinen ersten Trainingsplan erstellt und suche dafür gerade eine App in die ich diesen übertragen kann damit ich nicht die ganze Zeit mit dem Zettel oder Handy hantieren muss.

0
rebell1702 schrieb ... 19.10.2022 21:26

Beiträge: 2

 

Hallo,

ich persönlich nutze die App  Alpha Progression.

Oder du Überträgst deinen Trainingsplan in die WikiFit App.

Gruß Tom

0
StayHealthy schrieb ... 04.11.2022 08:22

Beiträge: 2

 

Hallo ich bin seit kurzem in einem Fitnessstudio angemeldet und habe gerade meinen ersten Trainingsplan erstellt und suche dafür gerade eine App in die ich diesen übertragen kann damit ich nicht die ganze Zeit mit dem Zettel oder Handy hantieren muss.geschrieben von Santoku am 2021-06-26 18:07:35

Falls der überwiegende Teil deiner Übungen ohne Geräte erfolgt, kann ich dir die Website https://stay-healthy-sustainably.de/digitale-gesundheitsplattform empfehlen. Diese ist auch im PlayStore unter "SHS - Gesundheitsplattform" zu finden. Großer Vorteil von der App ist, dass dich dein Experte online betreuen kann und dir online die Übungen zusammenstellen kann.

Beste Grüße Dennis

0
Benutzer abgemeldet12.11.2022 17:23
 

Ich kann dir sehr die App „Strong“ für Apple Geräte ans Herz legen. Sie ist gratis und zusätzlich zu deinem Trainingsplan wird dir erklärt wie du die Übung ausführen solltest und deine Fortschritte werden dir angezeigt. Wenn du eine Apple Watch hast wäre es noch besser, da du dein Training mit dieser App interaktiv gestalten kannst :)

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Bewältige 1 Million Kilo

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

T-Hantel Rudern, vorgebeugt

T-Hantel Rudern beansprucht folgende Muskeln: Latissimus , den Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE