Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Trainings Plan

Trainingspläne

Trainings Plan

Beitrag schreiben

Benutzer abgemeldetVorgestern um 18:57
 

Hi Community, 

ich bin neu hier im Forum und ich Trainiere alle 2 Tage abwechselnd einmal die Oberarme und die Bauchmuskulatur. 

Oberarme: 3 X 20 Liegestützen + 2 X 10 Liegestützen + kleine kreisende armbewegungen im 90° Winkel zum Körper. 

Bauch: Chrunch: 3 X 20 

Nun zur meiner Frage: Ist dieser kleine Trainingsplan erfolgreich zur fortbildung der Muskeln oder ist das vielleicht zu einseitig weil ich am Nächsten Tag keine Muskelkarter habe ode mache ich einfach zu wenig ?

Kann mir einer eventuell noch alternativen geben womit ich auch andere Muskelgruppen trainiere. 

PS: Ich bin 15 Jahre alt und habe nichtz das Geld für ein Fitnessstudio und habe auch keine Trainingsgeräte. Ich freue mich über jede Antwort! 

 

 

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Crunches

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

French-Press - Stirndrücken

Die Trizepsübung French-Press trainiert alle drei Muskelköpfe des Trizeps . Sie stellt eine Grundübung im... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE