Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Trainings Plan

Trainingspläne

Trainings Plan

Beitrag schreiben

Benutzer abgemeldet26.01.2013 18:57
 

Hi Community, 

ich bin neu hier im Forum und ich Trainiere alle 2 Tage abwechselnd einmal die Oberarme und die Bauchmuskulatur. 

Oberarme: 3 X 20 Liegestützen + 2 X 10 Liegestützen + kleine kreisende armbewegungen im 90° Winkel zum Körper. 

Bauch: Chrunch: 3 X 20 

Nun zur meiner Frage: Ist dieser kleine Trainingsplan erfolgreich zur fortbildung der Muskeln oder ist das vielleicht zu einseitig weil ich am Nächsten Tag keine Muskelkarter habe ode mache ich einfach zu wenig ?

Kann mir einer eventuell noch alternativen geben womit ich auch andere Muskelgruppen trainiere. 

PS: Ich bin 15 Jahre alt und habe nichtz das Geld für ein Fitnessstudio und habe auch keine Trainingsgeräte. Ich freue mich über jede Antwort! 

 

 

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Bewältige 1 Million Kilo

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Seitliches Beckenheben

Das seitliche Beckenheben trainiert insbesondere die Gesäß- und seitliche Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE