Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » TP Wikifit 4er-Split Frage...

Trainingspläne

TP Wikifit 4er-Split Frage...

Beitrag schreiben

Joz74 schrieb ... 28.01.2013 11:02

Beiträge: 1

 

Hallo,

ich habe nachdem ich nun ein ganzes Jahr lang einen anderen TP durchgeführt habe nun seit 2 Wochen auf den 4er-Split TP von Wikifit hier umgestiegen, den ich zugegeben recht ansprechend finde. Nur hab ich dazu 2 Fragen:

 

1. Ich erhöhe bei jeder Übung das Gewicht nach jedem Satz. Wenn ich zum Schluss den letzten Satz nicht die wie vorgeschriebenen 12 Wdh schaffe, soll ich dann weniger machen oder das Gewicht reduzieren??

 

2. Für Schulter hab ich bei diesem Plan nur 2 Übungen Nackendrücken und Seitheben. Kann ich hierzu vllt. noch 2 Nackenübungen einfügen, mir kommt das relativ wenig vor??

 

Gruß

Joz

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Radle 1.000 km

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Dips

Werden Dips mit nach vorne geneigten Oberkörper durchgeführt, zielt die Übung auf das Training der Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE