Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Suche:Trainingsplan für Muskelaufbau mit Heimgerät

Trainingspläne

Suche:Trainingsplan für Muskelaufbau mit Heimgerät

Beitrag schreiben

shezo_91 schrieb ... Heute um 15:16

Beiträge: 1

 

Servus Community,

ich habe mir diese HAntelbank zugelegt:

 

dazu noch 4x Kurzhanteln + sz

 

jetzt suche ich einen guten Trainingsplan für Muskel und Masseaufbau.

nur habe ich bis jetzt nur welche gefunden bei dennen andere Fitnessgeräte eingebunden waren oder nur ohne jegliche Geräte waren. Ich würde einen in der Art brauchen

 

http://www.wikifit.de/trainingsplaene/muskelaufbau/volumentraining

 

jedoch ist dort wieder Butterfly, Seilzug etc von Nöten.

 

gibt es dafür Alternativen oder hat jemand einen Plan für Zuhause mit einer änlichen Hantelbank.

trainieren würde ich ca. 3-4x die Woche - lieber 4x

 

wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt :)

 

lg Andy

 

 

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Drücke 100.000 Kilo beim Bankdrücken

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Beinheben am Boden liegend

Das Beinheben am Boden liegend trainiert die gerade Bauchmuskulatur, insbesondere dessen... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE