Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » SixPack Übungen

Trainingspläne

SixPack Übungen

Beitrag schreiben

Sani schrieb ... 21.07.2012 21:36

Beiträge: 2

 

Hey Sportler,
Meine Frage ist, wie ich einen sixpack bekomme.
Aber erstmal hier paar Infos über mich:)
Ich bin 15 Jahre alt, Wiege 49kg und bin 1.78m groß:)
Seit knapp 1-2 Monaten besucge ich das fitnesstudio :)
Dort trainiere ich mit meinen ganzkörperplan.
Neulich habe ich den Trainer gefragt ob ich Übungen für die Bauchmuskeln Kriege.
Dort hat er mir crunshes am gerat aufgeschrieben und das ich seit 2 Wochen.
Allerdings bezweifle Ich echt dass Ich nur mit dem Crunsh keinen sixpack bekomme sondern nur meine Bauchmuskel starke:)
Also 3 mal 8 Wiederholungen drei mal in der Woche.
Das reicht doch für einen sixpack nicht oder?
Welche Übungen könnt ihr mir empfehlen damit ich ein komplettes sixpack habe und kein two Pack oder so:D
Wie lange dauert es bis man sein sixpack sieht?
MfG sani
Hoffe euch geht's gut

0
Striker-of-Destiny schrieb ... 22.07.2012 15:33

Beiträge: 3

 

Hallo Sani!

Ich empfehle Dir, diesen YouTube-Kanal zu besuchen: http://www.youtube.com/user/flyinguwe/videos?query=sixpack

Wenn Du auf diesen Link klickst, dann erscheint eine Auswahl an Videos zum Thema Sixpack. Der Vorteil ist auch, dass man diese Übungen ganz einfach Zuhause durchführen kann, ohne ins Fitness-Studio zu müssen.

Schaue Dir am besten alle Videos davon an, denn es gibt auch ein Video, wo Mythen über das Bauchtraining geklärt werden.

Ich persönlich finde, dass diese Videos sehr gut sind und der Typ weiß, was er macht. ;-)

Schaue Dich am besten noch auf seinen Kanal um, denn vielleicht findest Du noch anderes interessant.

 

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Striker-of-Destiny

Zuletzt bearbeitet: 22.07.2012 15:36

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10 kg abnehmen bis Sommer 2015

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Beinpresse

Die Beinpresse trainiert insbesondere den vorderen Oberschenkelmuskel, die Gesäßmuskulatur, die Adduktoren und den Beinbeuger. Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE