Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Schulterumfang

Trainingspläne

Schulterumfang

Beitrag schreiben

emilyebauer schrieb ... 17.01.2014 21:25

Beiträge: 1

 

Ich möchte meinen Schulterumfang verringern, ist das eigentlich möglich? Wenn ja, habt ihr Tipps bzw. einen Trainingsplan?

Vielen Dank im voraus:-)

0
pippolino schrieb ... 24.01.2014 10:04

Beiträge: 8

 

Hallo!

 

Bin zwar kein Profi was trainieren angeht, gib aber trotzdem meinen Senf dazu :D

Also, wenn das Bild aktuell ist, dass du im Profil drinnen hast wirst du im Schulterbereich kaum was verringern können. Ich würde sagen, man hat einfach eine gewisse Schulterbreite, erblich durch den Körperbau bedingt.
Diese durch Muskeltraining auszubauen geht, aber diese zu reduzieren... .

Vll weiß ja jemand anders Rat...

lg, phil

0
DeadEsthetics schrieb ... 25.01.2014 21:46

Beiträge: 7

 

Warum Schulterumpfang verringern? Ich habe noch nie eine Fraue gesehen, bei der ich dachte, dass sie zuviel Schulter hat. Im Gegenteil: ich finde breite Schultern bei Frauen sogar eigentlich ganz attraktiv ;) 

Wenn's männlich aussieht wegen zu vielen Muskeln finde ich es nur nich mehr schön.

Lg

0
DeadEsthetics schrieb ... 25.01.2014 21:48

Beiträge: 7

 

Warum Schulterumpfang verringern? Ich habe noch nie eine Fraue gesehen, bei der ich dachte, dass sie zuviel Schulter hat. Im Gegenteil: ich finde breite Schultern bei Frauen sogar eigentlich ganz attraktiv ;) 

Wenn's männlich aussieht wegen zu vielen Muskeln finde ich es nur nich mehr schön.

Lg

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Liegestützen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Hammercurls mit Kurzhanteln

Hammercurls beanspruchen insbesondere den Oberarmspeichenmuskel des Unterarms und kräftigt den Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE