Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Muskelaufbau mit selbst erstelltem 2er Split

Trainingspläne

Muskelaufbau mit selbst erstelltem 2er Split

Beitrag schreiben

wikfit schrieb ... Gestern um 10:15

Beiträge: 1

 

 

 

Hallo zusammen,

 

ich wollte nach länger Zeit wieder intensiver trainieren. Habe jetzt 2 Monate mit einem Ganzkörperprogramm gearbeitet und wollte nun auf einen 2er Split umsteigen.

Ziel: sichtbarer Muskelaufbau

Nebenher gehe ich noch 2mal die Woche Laufen

Folgende Übungen machen mir Spaß, daher habe ich sie aufgenommen.

 

Folgendes  hab ich vor:

 

Tag 1:

Brust

- LH Bankdrücken

- KH Schrägbankdrücken

 

Schultern

- Seitheben

- Vornheben (mit beiden Händen vorne hoch)

 

Trizeps

- KH Trizepsdrpcken

- Trizepsdrücken am Kabelzug (Arme 90° angewinkelt und runterdrücken)

 

Bauch

- Sit-ups

- schräg Sit-ups

 

Tag2

Bizeps:

- KH Curls

- KH Hammercurls

 

Rücken

- Hyperextensions

- Latziehen zum Nacken breiter Griff

- An der Maschine Griffe im gerade Sitzen nach hinten ziehen

 

Beinde

- Maschine: Beine nach innen drücken

- Maschine: Beine nach außen drücken

- Wade: Bei mit Gewicht nach oben

- Beinpresse

 

Sind jedes mal 3 Sätze a 11 WH in ordnung?

Fehlen Muskeln?

 

Freue mich auf euer Feedback

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Drücke 100.000 Kilo beim Bankdrücken

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Frontheben am Kabelzug

Mit dieser Übung wird der vordere Teil des Schultermuskels im besonderen Maße beansprucht. Des Weiteren werden die oberen... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE