Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Mo, Di, Mi, Do Trainieren welcher Plan?

Trainingspläne

Mo, Di, Mi, Do Trainieren welcher Plan?

Beitrag schreiben

Baier01 schrieb ... 08.09.2019 22:25

Beiträge: 1

 

Guten Tag :)
Bin seit etwa einem 3/4 Jahr am trainieren habe bis jetzt auch ganz gute Erfolge.
Leider muss ich mein Training jetzt ein wenig umstellen und daher ich nicht die meiste Ahnung habe hoffe ich kann mir jemand helfen.
In kann in Zukunft nur Montags dienstags mittwochs und donnerstags trainieren gehen, würde ganz gerne dann auch jeden Tag davon ausnutzen.
Leider weiß ich nicht so richtig welchen trainingsplan ich dann am besten benutze aufgrund kurzer Pausen zwischen den Trainingstagen.
Ich hoffe ihr könnt mir da mal ein paar Tipps geben.

Mit freundlichen Grüßen
Max

0
ScienceFit schrieb ... 07.10.2019 16:52

Beiträge: 4

 

Hi Max,
Wenn du 4x mal die Woche trainieren möchtest empfehle ich dir einen Oberkörper/Unterkörper Split oder einen Push/Pull Split, weil du hier jeden Muskel 2x die Woche trainieren kannst und das wirklich super wichtig ist.
Ich habe aber auch auf meinem YouTube Kanal eine ausführliche Videoreihe zu denn thema gemacht und Probiere gerade meinen Kanal aufzubauen. Würde mich sehr freuen wenn du dort mal reinschauen würdest.
Das Video beantwortet deine Frage wohl am besten:
https://youtu.be/GWeR6c9IWrQ

Mit freundlichen Grüßen
Michael von ScienceFit ????????????

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Radle 1.000 km

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Beinbeugen - Beincurls, liegend

Diese Übung trainiert alle Teile der Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE