Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Meinung gefragt ..

Trainingspläne

Meinung gefragt ..

Beitrag schreiben

Supertramp schrieb ... 19.05.2013 17:55

Beiträge: 1

 

hey leute,

 

ich hab jetzt circa 7 monate ein ganzkörpertraining absolviert. ich bin meiner meinung nach bereit für einen split.

meine größte motivation waren meine rückenschmerzen. seitdem ich trainiere, sind alle schmerzen restlos weg.

daher will ich besonders viel bauch und rücken trainieren.

 

http://www.wikifit.de/trainingsplaene/muskelaufbau/do-it1

 

achja, fast alles trainiere ich mit 3 sätze a 10 wdh. bauch immer 20 wiederholungen.

 

gibt es an meinem plan was auszusetzen ?

 

(ps: beine will ich trainieren wie es grad so passt)

 

Zuletzt bearbeitet: 19.05.2013 18:09

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verliere 5% Körperfett

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Frontheben mit einer Kurzhantel

Diese Übung trainiert vorallemdingen den vorderen Teil des Schultermuskels. Mit beansprucht werden im geringen Maß der Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE