Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Mein Trainingsplan?

Trainingspläne

Mein Trainingsplan?

Beitrag schreiben

Junglely schrieb ... 22.04.2012 17:44

Beiträge: 1

 

Hallo,

Mein Ziel ist es ca. 14 Kg abzunehmen. Und vorallem will ich meine Oberschenkel fester und schmaler bekommen.

Ist mein Trainigplan dafür geeignet?

Montag: nichts

Dienstag: Krafttraining, 60 min Crosstrainer

Mittwoch: 60 min Yoga, 30 min Fahradfahren ; oder 40 Minuten Joggen

Donnerstag: Krafttraining, 40 Minuten Crosstrainer

Freitag: 60 Min Fahrradfahren, Krafttraining

Samstag: 30 min Bauch - Kurs, 40 Minuten Crosstrainer

Sonntag: 40 Minuten Joggen

 

Nun weiß ich nicht genau, wie lange ich mich jeweils mit dem Krafttraining aufhalten soll. Ich will nämlich nicht, dass man die Muskeln großartig sieht, vorallem nicht im Arm und Schulter Bereich. Und ist die Aufteilung so sinnvoll?

0
SchlimmerFinger schrieb ... 22.04.2012 20:15

Beiträge: 2

 

Wenn der Ernährungsplan stimmt!

Zum Krafttraining. Hier kann ich dir meinen Plan emphelen: http://www.wikifit.de/trainingsplaene/muskelaufbau/ganzkoerper-plan-fuer-leicht-fortgeschrittene

 

Sonst schaut das gut aus.

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10 kg abnehmen bis Sommer 2015

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Wadenheben - Maschine

Wadenheben sitzend stärkt insbesondere den Schollenmuskel (untere und äußere Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE