Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Mein richtiger trainingsplan

Trainingspläne

Mein richtiger trainingsplan

Beitrag schreiben

Sani schrieb ... 03.04.2012 22:52

Beiträge: 2

 

Hi leute,
Ich bin 15 Jahre alt, 1.76 Meter groß und Wiege ungefähr 46kg
Ich möchte gerne meinen ganzen Körpertrainieren, Vorallem ist mein Ziel einen guten Bauch also sixpack und eine gute Brust zu kriegen. Guter Bizeps und triZeps sind auch erwünscht :D
Also ich denke, dass dann ein ganzkorper Training am besten geeignet ist. Ich will zuhause trainieren und besitze zwei kurzhanteln.
Was fur einen trainingsplan empfehlt ihr mir???
mein spezieller Wunsch ist es wie gesagt einen sixpack und gute brustmuskeln bzw. Bizeps und trizeps:) bin auf jede Art VOn Übung gespannt! bitte keine einzelnde Übungen sondern wenn's geht einen vollständigen Plan Posten:) MfG sani

0
moewig schrieb ... 04.04.2012 02:02

Beiträge: 3

 

Also in erster Linie würde ich dir empfehlen mehr zu essen. Wenn du nur 46 kilo wiegst ist das eindeutig zu wenig. Und um Muskelmasse aufzubauen muss man eh mehr essen. Nach diesen Angaben hättest du einen BMI von 14.9! Stark untergewichtig! http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

Wenn du gerade anfängst zu trainieren würde ich dir meinen Trainingsplan anbieten. Suche einfach in wikifit nach "Trainingsplan mit 1 Kurzhantel o. ä. für Anfänger". Die Überzüge kannst du durch Fliegende ersetzen. Und die Gewichte sind deinem Leistungsstand nach. Also sehr variabel.

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Drücke 100.000 Kilo beim Bankdrücken

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Abduktion - Maschine, sitzend

Diese Übung kräftigt und formt den oberen Teil der Hüfte (mittlerer Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE