Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » mein plan

Trainingspläne

mein plan

Beitrag schreiben

liqui21 schrieb ... 22.09.2011 23:20

Beiträge: 1

 

Hey! Ich wollt mal wissen was ihr zu meinem trainingsplan sagt.

http://www.wikifit.de/trainingsplaene/muskelaufbau/mein-trainingsplan-3x-split


Ich trainiere in einem mcfit. Ich trainiere den plan 3 mal in 2 wochen. da ich alleine trainiere benutzte ich meist die gegebenen maschinen (leider konnt ich das nicht immer auswählen) und nicht so viel freihantelgeräte (also z.b. mach ich bankdrücken als Duale Bankdrückmaschine A08).

jede übung mach ich 3 sätze mit 12 wdh.

an trainingstagen trink ich nach dem training noch einen proteindrink

mein ziel ist muskelaufbau.

was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet: 22.09.2011 23:22

0
Benutzer abgemeldet23.09.2011 01:13
 

Hallo Liqui!


Wenn ich Dir einen Tipp geben darf, fange mit einem 2er-Split an, es sei denn, Du trainierst schon seit vielen Jahren. Glaube mir, ich mache das schon seit 10 Jahren :-) Sehr sehr gute Pläne gibt es bei www.muskelpump.de


Zum anderen kann ich Dir nur einen weiteren Rat geben: Dieses Forum ist der allerletzte Mist. Es wird kaum noch von anderen Mitgliedern genutzt! Verlasse dieses Forum, ist der größte Schrott. Auch ich werde mich hier bald abmelden. Es bringt hier nichts und Deine Mailbox wird nur mit Spam zugemüllt. 

Und wenn Du Muckis aufbauen willst, trainiere nach dem Pyramiden-Prinzip! Heißt: 1. Satz 12 Wiederholungen. Dann Gewicht raufsetzen. 2. Satz 10 Wiederholungen. Dann noch ein Gewicht drauf und 3. Satz 8 Wiederholungen! Dein Muskel muß ausgepowert werden, sonst wächst da nichts! :-)


Wie gesagt, echt dufte Pläne findest Du bei www.muskelpump.de Und so 3 bis 4 mal mußte die Woche schon in die Muckibude gehen!


Viele Grüße und viel Spaß. Und wie gesagt, dieses Forum ist der allerletzte Schrott. Mußte ich leider auch feststellen!

 

 

 

 

 

 

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Radle 1.000 km

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Schädelzertrümmerer

Schädelzertrümmerer beanspruchen alle drei Muskelköpfer der Trizeps-Muskulatur gleichermaßen. Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE