Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Lady Boss Transformation

Trainingspläne

Lady Boss Transformation

Beitrag schreiben

TRRA schrieb ... 05.08.2019 20:29

Beiträge: 2

 

Hallo liebe Community :)

aktuell bin ich in der Bosstransformation 2.0 von Kollegah und meine Freundin ist auf der Suche nach Mitmacherinnen, um sich die Kosten für das doch sehr teure 147 Euro Paket zu teilen und sich ggf. auch während der Trafo auszutauschen. 

Vielleicht gibt es hier ja auch eine Dame , die diese bereits hat und für einen schmalen Taler mit meiner Freundin teilen möchte ?

 

Freue mich über eine Antwort . Liebe Grüße, Maik. :)

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Drücke 100.000 Kilo beim Bankdrücken

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Kabelzüge über Kreuz

Kabelzüge über Kreuz beanspruchen die Brustmuskulatur . Die Durchführung von vielen Wiederholungen erzeugt... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE