Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Kurzhantel bzw Klimmzüge und Kg

Trainingspläne

Kurzhantel bzw Klimmzüge und Kg

Beitrag schreiben

tommy83 schrieb ... 05.02.2013 12:56

Beiträge: 2

 

Malzeit,

die pläne sind ja soweit klar.

Frage 1: Wenn ich mit Kurzhanteln (zb.15Kg pro Kh) trainier muss ich unter Gewicht  15Kg oder 30Kg eintragen.

Frage 2: Klimmzüge; bei Gewicht - Körpergewicht oder nix eintragen?

Gruß tommy

0
FtiCrimson schrieb ... 07.02.2013 08:48

Beiträge: 12

 

Hallo Tommy,

 

bei Klimmzüge musst du nichts eingeben, da dies ja eine Übung mit eigenem Körpergewicht ist. Solltest du dir einmal zusätzlich Gewichte anhängen, dann darfst du die eintragen.

Bei den Kurzhantelübungen brauchst du auch nur das Gewicht einer Hantel eingeben.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

Michael

0
tommy83 schrieb ... 07.02.2013 13:05

Beiträge: 2

 

Danke!!!

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verbrenne 1 Million Kalorien

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Trizepsdrücken mit Seilgriff

Diese Form des Trizepsdrückens am Seil trainiert den Trizeps . Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE