Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Kranken-Woche...

Trainingspläne

Kranken-Woche...

Beitrag schreiben

dsisic schrieb ... 23.12.2013 00:30

Beiträge: 1

 

Heute habe ich das erste Mal wieder richtig trainiert. Da ich letzte Woche krank war und während des Workouts gemerkt habe, dass ich keine Leistung bringen kann, habe ich die Trainingswoche verschoben. Gibt es einfache Workout für die Tage ?

0
budo schrieb ... 24.12.2013 08:42

Beiträge: 9

 

Heute habe ich das erste Mal wieder richtig trainiert. Da ich letzte Woche krank war und während des Workouts gemerkt habe, dass ich keine Leistung bringen kann, habe ich die Trainingswoche verschoben. Gibt es einfache Workout für die Tage ?

geschrieben von dsisic am 23.12.2013

Hallo,

weiß nicht ob du davon schon mal was von Freeletics gehört hast (http://www.freeletics-erfahrung.de/micha-freeletics-selbstversuch-tag-6-apollon/

Ich habe mal damit begonnen und es ist gar nicht schwer aber man bleibt trotzdem sehr Fit.

Freeletics ist ein intensives Training, bei dem nur das eigene Körpergewicht (Bodyweight) benötigt wird. Der Trainingsplan bei Freeletics geht über 15 Wochen und setzt sich aus vielen Wiederholungen verschiedener Bodyweight Übungen, die in Workouts gruppiert werden, zusammen. Dabei kommen bekannte Übungen wie Burpees, Pushups und Pullups, aber auch Situps oder Squats, in immer wieder neuen Konstellationen, zum Einsatz. Da der Trainingsplan sowohl Kardio- als auch Krafttraining beinhaltet, eignet sich Freeletics zum Abnehmen, zur Kräftigung und für den Muskelaufbau. Die Freeletics Entwickler haben die Trainingsintensität für optimale Erfolge mit 4 Mal pro Woche angesetzt.

Du musst es ja nicht 15 Wochen durchziehen. :)

Zuletzt bearbeitet: 25.12.2013 13:02

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10kg abnehmen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Enges Bankdrücken

Das enge Bankdrücken beansprucht durch die besondere Armstellung die Trizeps-Muskulatur . Des... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE