Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Krafttraining und Ausdauer

Trainingspläne

Krafttraining und Ausdauer

Beitrag schreiben

CapodeiCapi schrieb ... 08.04.2020 10:23

Beiträge: 1

 

Salve,

Vorweg ein bisschen zu meiner Wenigkeit :D . Ich Männlich 21 wiege momentan 86kg und gehe seit circa zwei Jahren regelmäßig ins Fitnessstudio, habe auch schon Muskeln aufgebaut.
Trainiert habe ich vor dem Corona lockdown in einem 4er Split und in den Freien Tagen bin ich joggen gegangen.

Doch ist mir aufgefallen(da ich jetzt beruflich Sportunterricht habe) das meine Ausdauer und Koordination echt nicht gut ist.

Das möchte ich gerne ändern und deswegen auch meinen Trainingsplan umstellen. Und zwar so das ich Muskeln aufbaue aber trotzdem meine Ausdauer verbessere. Sowie ein paar Kilo abnehme.

Hat jemand hier eine Idee wie ich dafür meinen Trainingsplan umstellen kann? Mehr Kraftausdauer Übungen mit einbeziehen?
Meine Ernährung Versuche ich schon umzustellen aber da gibt's noch Verbesserungspotential :D.

Wäre echt cool wenn ihr mir einen Groben Trainingsplan vorschlagen könntet.

PS. Sry für so viel Text.

Grüße,
Capo

Zuletzt bearbeitet: 08.04.2020 10:24

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Radle 1.000 km

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Trizepsdrücken mit Seilgriff

Diese Form des Trizepsdrückens am Seil trainiert den Trizeps . Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE