Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Kombination Cardio/HIIT - Kraftsport

Trainingspläne

Kombination Cardio/HIIT - Kraftsport

Beitrag schreiben

RAFFYN schrieb ... 27.05.2021 11:02

Beiträge: 1

 

Hallo,

ich habe folgende Frage: Wie kombiniere ich am besten 4/3 Kraftsport Sessions (bei 4 upper- lower split/ bei 3 full body) mit 2 Tagen intensivem Cardio a 2 Stunden?

Ich bin wirklich unschlüssig, ob ich das cardio einfach an meinen rest days machen kann oder ob das zu viel ist.

Danke
MfG RAFFYN

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verliere 5% Körperfett

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Kniebeugen

Kniebeugen trainieren eine Vielzahl an Muskeln. Am intensivsten werden der vierköpfige Oberschenkelmuskel... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE