Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Kombination Cardio/HIIT - Kraftsport

Trainingspläne

Kombination Cardio/HIIT - Kraftsport

Beitrag schreiben

RAFFYN schrieb ... 27.05.2021 11:02

Beiträge: 1

 

Hallo,

ich habe folgende Frage: Wie kombiniere ich am besten 4/3 Kraftsport Sessions (bei 4 upper- lower split/ bei 3 full body) mit 2 Tagen intensivem Cardio a 2 Stunden?

Ich bin wirklich unschlüssig, ob ich das cardio einfach an meinen rest days machen kann oder ob das zu viel ist.

Danke
MfG RAFFYN

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Bewältige 1 Million Kilo

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE