Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Körper gleichmäßig trainieren

Trainingspläne

Körper gleichmäßig trainieren

Beitrag schreiben

lenman schrieb ... 23.07.2013 20:21

Beiträge: 4

 

Ich habe mir diesen Trainingsplan aus meinen Lieblingsübungen erstellt: http://www.wikifit.de/trainingsplaene/muskelaufbau/sommerferien2

Nun zu meiner Frage, besteht bei diesem Trainingsplan akute Gefahr von Muskulären Dysbalancen?

Wird mein Körper damit gleichmäßig trainiert. Lohnt sich die Durchführung? 

Vielen Dank im voraus

lenman

0
Benutzer abgemeldet25.07.2013 16:16
 

Hi Lenman,

ich denke es handelt sich hier um einen Ganzkörperplan den du an drei Tagen in der Woche ausführst.

Ich würde mich nur ein paar Minuten aufwärmen und immer Cardio und Krafttraining trennen.

Mein Vorschlag zum aufwärmen sind 8 Minuten Crosser.

Schultern, Rücken und unterer Rücken fehlen komplett in deinem Plan.

Du machst außerdem überall nur einen Satz und eine komische Anzahl von Wiederholungen.

Drei Sätze solltest du schon machen.

 

Und ob sich ein Plan für dich lohnt kann niemand beurteilen, es kommt darauf an ob du Ihn ordentlich durchziehst.

Gruß Dominik

Zuletzt bearbeitet: Gestern um 16:24

0
lenman schrieb ... Gestern um 12:24

Beiträge: 4

 

Vielen Dank, für die kompetente Antwort :)

Ich werde nun immer drei Sätze durchführen

0
Benutzer abgemeldet08.08.2013 19:32
 

Wie oben schon erwähnt würde ich noch Übungen für Schultern, Rücken und unteren Rücken machen.

Dann hast du den ganzen Körper trainiert.

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verliere 5% Körperfett

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Beinpresse

Die Beinpresse trainiert insbesondere den vorderen Oberschenkelmuskel, die Gesäßmuskulatur, die Adduktoren und den Beinbeuger. Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE