Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Jetzt bitte nur noch Figur formen

Trainingspläne

Jetzt bitte nur noch Figur formen

Beitrag schreiben

Die Freie schrieb ... 06.03.2012 10:32

Beiträge: 2

 

Hallo !

 

Ich bin ganz neu angemeldet und etwas überfordert, weil ich nicht weiß welcher Trainigsplan der Richtige für mich ist.

Ich habe nun 26 Kilo abgenommen. Also um Gewichtsreduktion geht es hier nicht. Letztes Jahr habe ich viel SPort gemacht und auch eine tolle Figur dadurch erzielt..nein toll nicht - aber fest und straff - übergewichtig war ich immer noch.

Dies ist nun passee. Da ich die letzten 12 Kilo ohne Sport verlor, ist es mir jetzt doch viel zu schwabbelig. Mag das so nicht sehen. Seit 1. Februar bin ich in einem neuen Studio angemeldet - ohne Trainer.

 

Meine Frage: Nach welcher Rubik bei den Trainingsplänen muss ich mich richten? Wie gesagt ist Fettverbrennen ja jetzt kein Thema mehr für mich (wahnsinn..dass ich DIESEN Satz jemals schreibe hätte ich nie gedacht *lach*) Muskelaufbau? Aber ich will ja keine Beulen.. sondern nur alles schön fest.

 

Ich bin für jeden Tipp und jede Anregung dankbar.

 

Liebe Grüße

die F.

0
michpech schrieb ... 06.03.2012 15:40

Beiträge: 52

 

dennoch solltest du muskelaufbau betreiben...   willst deinen körper ja wieder straffen...

un keine angst / bedenken  bevor du wirklich beulen (muskelberge) bekommst / erhälst musst du schon nen paar jahre trainieren...

 

also schau nach muskelaufbau  = mach jedoch keine Maximalkraft versuche bleibe bei den Übungen zwischen 8 - 12 wiederholungen un mache jeweils 3 bis maximal vier sätze...

 

viel erfolg  un dran bleiben   dann wird´s auch werden

0
Die Freie schrieb ... 06.03.2012 20:54

Beiträge: 2

 

vielen dank!!

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Drücke 100.000 Kilo beim Bankdrücken

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Trizepsdrücken Langhantel über Kopf

Das Trizepsdrücken über Kopf trainiert die Trizeps-Muskulatur . Durch die senkrechte Stellung des Oberarmes... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE