Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Ist mein Trainingsplan okay?

Trainingspläne

Ist mein Trainingsplan okay?

Beitrag schreiben

AnneBananne schrieb ... 03.09.2013 13:22

Beiträge: 1

 

Erstmal möchte ich betonen, dass ich wirklich unsportlich bin und ein Madel. An den Gewichten kann ich ja erstmal nichts ändern, mehr ist bisher nicht drin. Ich will jede Übung 2x15 machen und wenn das Gewicht zu schwach wird, erstmal die Wiederholungen erhöhen und DANN erst das Gewicht. Mein Hauptziel ist Gewichtreduktion und natürlich habe ich auch meine Ernährung geändert und schon über 7kg abgenommen. Ich will dienstags und donnerstags je 13 Geräte machen (beschreibe ich gleich unten) und außerdem einen einstündigen BBP&Boxen-Kurs für Frauen machen. Am WE will ich dann Cardio machen, je nach Wetter und Laune, entweder laufen, radeln oder Crosstrainer. Ich habe für Di und Do folgende Übungen (ohne Gewicht ist ohne ZUSÄTZLICHES Gewicht, das Schwächling-Grundgewicht von 2,5-7,5kg ist voreingestellt):

Übung Gerät Größe Gewicht Bauch schräg G1 x 25 Bauchmaschine G11 200 10 Bauchmaschine G12 x 15 Beinpresse G18 x 61 Beinbeuger G6 13 12,5 Beinstrecker G7 3,5/16 20 Wadenstrecker G20 x 93 Beine außen G9 x 25 Beine innen G8 x 30 Rückenübung G oben 7,5 Rückenstrecker G 9 46 Rückenübung G4 x 45 Pomaschine W4 5 30         Übung Gerät Größe Gewicht Klimmzüge G x 85 Trizepsdips G x 85 Rücken-Rudern G21 x 30 Brustübung G24 x 10 Schrägbank G29 x ohne Brust-Butterfly G x ohne Schulterübung G16 x ohne Bizeps-Curls G13 x ohne Trizepsübung G28 x 30 Beinheben G25 x 15x Seitheben W4v x ohne Brustmaschine W2v x 15 Schulterübung W1v 8 25

Denkt ihr da sind alle relevanten Übungen drin? Fehlt etwas oder ist etwas zu viel?

Herzlichen Dank,

Anne

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10 kg abnehmen bis Sommer 2015

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Kickbacks am Kabelzug

Diese Übung beansprucht den Trizeps-Muskel . Durch die Durchführung am Kabel steht der... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE