Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » HRV 24h loggen

Trainingspläne

HRV 24h loggen

Beitrag schreiben

ChrisMüller schrieb ... 18.03.2022 23:48

Beiträge: 1

 

Hallo,

ich würde gerne meine Herzfrequenzvariabilität möglichst günstig loggen.

Dazu hatte ich mir einen Polar H10 besorgt aber mit dem ging das nicht. Habe alle möglichen Apps versucht und dann Polar kontaktiert. Laut Kundenservice braucht man dazu noch ein Uhr die mehr als doppelt so teuer ist wie der H10 Gurt.

Kennt jemand eine gute Alternative?

LG Chris

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Liegestützen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE