Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Hometraining 2er Split verbesserungen?

Trainingspläne

Hometraining 2er Split verbesserungen?

Beitrag schreiben

babolatRACKET schrieb ... 18.03.2013 13:52

Beiträge: 2

 

Hey Leute, ich wollte mal eure Meinungen zu meinem Trainingsplan hören, habe 6 monate nach eine GK-Plan trainiert und wollte nun auf einen 2er Split umsteigen.

Zur verfügung stehen mir : 2 Kurzhanteln, 1 Langhantel, 1 Hantelbank, dipsbarren und eine klimmzugstange.

so sieht mein Plan aus:

 

TE1:

Brust -> 1. Fliegende (am nächsten Trainingstag Überzüge)

               2. Schrägbankdrücken (KH)

               3. Bankdrücken (LH)

Schultern -> 1. Frontheben

                       2. Nackendrücken

                       3. vorgebeugtes Seitheben

Trizeps -> 1. Dips

                   2. Enges Bankdrücken

                   3. French Press

TE2:

Rücken/Nacken -> 1. Shrugs

                                   2.  Rudern (LH)

                                   3. Kreuzheben

                                   4. Klimmzüge

Beine -> 1. Wadenheben

                 2. Kniebeuge

Bizeps -> 1. Konzentrationscurls (am nächsten Trainingstag Schrägbankcurls)

                  2. Langhantelcurls (am nächsten Trainingstag enge Klimmzüge im Untergriff)

                  3. Reverse Curls

 

Jede TE trainiere ich 2 mal in der Woche.

Ich spiele nebenbei aktiv Tennis (sehr häufig) weswegen ich nicht viele Beinübungen drin habe, die sind schon ganz gut durchs Tennis trainiert :P

Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen :)

Danke im voraus

babolatRACKET

Zuletzt bearbeitet: 19.03.2013 11:55

0
babolatRACKET schrieb ... 19.03.2013 11:55

Beiträge: 2

 

Niemand?

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Radle 1.000 km

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Handgelenk-Strecken Kurzhantel

Das Handgelenk-Strecken mit einer Kurzhantel kräftigt den äußeren Teil des Unterarmmuskels (Handstrecker,... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE