Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » HIT Erfolge

Trainingspläne

HIT Erfolge

Beitrag schreiben

Flukkii schrieb ... 16.12.2014 14:03

Beiträge: 5

 

Halli Hallo :)

Hat schon wer von euch ein high intensity training mehrere Monate absolviert und positive/negative Erfahrung?
Ich gehe seit gut 6 Monaten ins Studio und möchte nun das HIT-Training probieren :)

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten :)

 

 

mfG.: Flukkii

0
vira schrieb ... 17.12.2014 00:43

Beiträge: 51

 

Ich persönlich habe keine Erfahrung.

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verliere 5% Körperfett

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Langhantelcurls im Obergriff

Langhantelcurls im Obergriff trainierern insbesondere den Handstrecker der Unterammuskulatur und den... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE